Categories:

Am letzten Wochenende ging es nach der Pfingstpause wieder so richtig los mit unseren Medenspielen. Die Damen II und III und unsere Herren III gingen an den Start.

Leider unterlagen unsere Damen II gegen die Gäste aus Schwarzenbach ganz knapp: Lena Haas, Sandra Roßmerkel und Emely Gandyra holten die drei Einzelpunkte für Thurnau. Franzi Kunzmann, Kathrin Bergmann und Ann-Christin Jüngling mussten sich leider geschlagen geben. So stand es 3:3 nach den Einzeln und die Partie wurde in den Doppeln entschieden: Hier konnten Lena und Ann-Christin den 4. Punkt für uns holen, die beiden anderen Spiele gingen leider zum 4:5 Endstand an die Gäste aus Schwarzenbach.

Bei unseren 3. Damen lief es leider nicht besser: Sophia Schwender, Steffi Hacker, Monique Aepfelbach, Emma Müller, Helga Zenk und Lea Dietz mussten am Ende dem SV Heinersreuth zum 6:3 Sieg gratulieren.

Auch bei unseren Männern aus der Dritten stand am Ende des Tages ein sehr unglückliches 4:5 auf dem Papier. Gegen den TC Schwarz-Weiß Pegnitz konnten Hannes Schwender und Elias Hermannsdörfer, der nach verlorenem ersten Satz noch die Wende schaffte die Einzelpunkte für uns sichern. Simon Heinl, Erik Dasbeck, Oli Wolfgramm und Markus Partenfelder unterlagen. Die Doppelpaarungen Hannes mit Markus und Elias mit Oli konnten Doppel #2 und #3 für sich entscheiden. Leider mussten sich Simon und Ede aka Erik im entscheidenden Doppel wirklich knapp mit 11:9 im Matchtiebreak geschlagen geben. #haarscharf #schadejungs

Macht nix, die nächsten Spiele holen wir uns wieder 💪🏽💙

Tags:

Comments are closed