Categories:

Schon letzte Woche traten unsere 2. Damen zum Auswärtsspiel beim benachbarten Gegner aus Melkendorf an – leider mussten sie mit einer knappen 4:5 Niederlage im Gepäck wieder nach Hause fahren. Die Laune verdirbt uns das trotzdem nicht! #sosollssein

Unsere Herren 50 konnten sich gleich über zwei Siege freuen. Herauszuheben ist hier der Doppeleinsatz unseres 77-jährigen Ehrenvorstands Rainer Vogel! #geilertyp

Auch unsere Bambinis konnten sich über einen Sieg freuen! 💪🏽❤️

Den ASV Neumarkt hatten die 1. Damen als zweites Heimspiel zu Gast: Leider müssen wir auch nach diesem Spieltag auf den ersten Bayernligasieg warten – aber nicht aufgeben Mädels, schaffen wir schon noch! 💪🏽

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr auf unserer Homepage 😊

#medenspiele #geilsterverein #nurdertcthurnau #tennis #thurnau #liebe #suff

Tags:

Comments are closed