Categories:

Unsere Kleinfeldmannschaft muss sich trotz toller Leistung gegen Coburg geschlagen geben und auch die beiden Bambini-Teams verlieren. #machtnix!

Die Mädchen schaffen ein tolles 3:3 Remis. Unsere Herren 40 müssen sich zu starken Bad Kissinger glatt geschlagen geben, die Damen 30 verlieren nur ganz knapp mit 4:5. #scheiß45

Am Sonntag ging es bei sehr heißen Temperaturen weiter:

Die Herren I kämpften gegen Grün-Weiß Bayreuth, mussten sich aber am Ende des Tages leider relativ glatt geschlagen geben. Unsere 3. Damen verlieren und auch die Damen I konnten in ihrem 6. Bayernligaspiel nicht punkten: Zum bereits vierten Mal verlieren die Mädels mit 4:5…..

Es wird also spannend in den letzten Saisonspielen, bei denen noch einige Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen. #aufgehtsTC

Tags:

Comments are closed