Categories:

UNSER TRAUM VON DER EIGENEN TENNISHALLE! 🤍💙🎾

Viele schaffen mehr! Wir brauchen Euch ALLE!

Sportlicher Erfolg, Geselligkeit, Zusammenhalt und Spaß sind nur einige Dinge die den TC Weiß-Blau Thurnau auszeichnen. Damit unser Verein noch über viele weitere Jahre so erfolgreich bestehen und sich weiterentwickeln kann, müssen wir JETZT den nächsten Schritt gehen!

Nach 40 Jahren Vereinsgeschichte endlich eine EIGENE TENNISHALLE!

Vor allem für die über 70 Kinder und Jugendliche ist ein Trainingsbetrieb auch im Winter der Schlüssel zum Erfolg. Noch dazu bieten wir viele Aktionen, wie eine jährliche Adventsnacht, Kinderolympiade, Faschingsfeier und Gauditurniere, die ohne eine Halle nicht möglich sind!

Um uns diesen Traum zu erfüllen, starten wir eine große Spendenaktion! Hilf auch Du uns mit einer Geldspende und sei ein Teil dieses Herzensprojekts!

Direkt zu Paypal oder per Überweisung. (IBAN auf dem Flyer unten)

Der Verein bedankt sich von Herzen bei allen Unterstützern ❤️

PS.: Schau doch einfach mal auf unserer Instagram- oder Facebook-Seite vorbei, da findest du ein richtig cooles Video, warum unser Verein jede Hilfe Wert ist!

Tags:

Comments are closed