Categories:

Wir laufen, unsere beiden Sponsoren spenden!

Zusammen mit der PDR aus Thurnau und der ait-deutschland aus Kasendorf präsentieren wir euch unseren Spendenlauf! 🙃💙

Lauft mit uns symbolisch 6370 km bis zum größten Tennisstadion der Welt – dem Arthur Ashe Stadium in New York City. Pro gelaufenem Kilometer spenden unsere beiden Sponsoren zusammen 1 € für unser Projekt „Eigene Tennishalle“.

Dabei ist es völlig egal, ob ihr lauft, joggt, spazieren geht oder wandert – die zurückgelegten Kilometer zählen!

Wann: 29.05.2021 – 12.06.2021

Wo: Überall, wo ihr gerne wollt!

Wie: Trackt eure Kilometer einfach mit einer App eurer Wahl und schickt uns dann einen Screenshot per Email an die info@tennis-thurnau.de oder per Whats App an die 0160/7646216.

Und es gibt auch was cooles zu gewinnen, mitmachen lohnt sich also doppelt!

Also auf gehts, holt alle eure Laufschuhe aus dem Schrank und startet mit uns ab Samstag richtig durch! 😎🏃

Wir haben es geschafft!!! 👌❤️ Mehr als 1000 km mehr als wir gebraucht haben!!! Tausend Dank an alle fleißigen Läufer und unsere beiden Sponsoren!

Tags:

Comments are closed

Aktuelle Termine:

- Aufgrund von Corona aktuell keine neuen Termine....