Categories:

Am Wochenende stand schon der 2. Spieltag der Saison auf dem Programm:

Einen ganz wichtigen ersten Saisonsieg auf der Mission Klassenerhalt konnten unsere 1. Herren einfahren: Gegen den TC WR Coburg setzten sich die Männer in einem packenden Finale im entscheidenden Doppel im Matchtiebreak durch und siegten mit 5:4! #mega #nervenkitzel #dickeeier

Auch unsere Kleinfeldmannschaft konnte ihr erstes Match gegen den TC Kasendorf für sich entscheiden. Weiter so!

Wir gratulieren auch unseren Junioren und unseren Damen 30 zum Sieg 💪🏽🎉

Unsere 1. Damen hatten gegen den Regionalliga-Absteiger TC Bamberg keine Chance. Die Mädels zeigten aber trotz der 0:9 Niederlage tolle Spiele und konnten dann – weil´s nicht so lang gedauert hat – ganz schnell nach Hause fahren und die Männer zum Sieg schreien 😜

Zum Artikel in der Bayerischen Rundschau:

Die restlichen Ergebnisse und alle Bilder zum Spieltag:

Tags:

Comments are closed