Unser Coach

Seit 25 Jahren mit viel Herzblut bei der Sache…

Viele Meisterschaften mit Jugend- oder Erwachsenenmannschaften und auch den Aufstieg seiner eigenen Ü30-Herrenmannschaft in die Landesliga kann der Coach mit dem Verein verzeichnen.

Doch nicht nur mit seinen sportlichen Erfolgen prägt er schon viele Jahre unseren Verein: Egal ob beim jährlichen und super beliebten Zeltlager auf unserer Anlage in Thurnau, beim Trainingslager mit seinen Jungs am Gardasee oder beim Trainingslager mit der Jugend in seiner Heimat Tschechien – Oli ist immer mit dabei!

Und gegen ein kühles Pilsener bei uns auf der Anlage hat er, wie man sehen kann auch selten etwas einzuwenden! 🙂

Es gab unzählige schöne und erfolgreiche Momente….

Herren 30

2015 steigen unsere Herren 30 gemeinsam mit unserem Coach in die Landesliga auf!

Damen 1

2015 steigt die erste Damenmannschaft mit ihrem Coach das erste Mal in die Landesliga auf!

U12 + U14

2017 und 2018 holt sich unsere U12 Mannschaft den ersten Platz bei der Nordbayerischen Jugendmeisterschaft in Fürth, die U14 holt sich 2018 den 2. Platz.

U9

2019 erreicht unsere U9 das Finale auf oberfränkischer Ebene in Bamberg!

Damen 30

Gleich nach Ihrem Debüt in der Altersklasse Ü30 konnten unsere Damen 2017 und 2018 zwei Jahre in Folge aufsteigen! 

Schon von Beginn an konnte unser Coach zahlreiche Erfolge mit seinem Verein feiern….

Unsere größten Talente:

Durch den hohen Stellenwert der Jugendarbeit, die engagierte Arbeit von vielen Vereinsverantwortlichen und allen voran durch ein hochwertiges und professionelles Training von unserem Coach Oli konnten wir schon viele sportliche und persönliche Erfolge feiern.

Ganz besonders hervorzuheben sind hier unsere drei Top-Talente aus Thurnau:  

Emma Zenk

Deutsche Damenrangliste: Position 262, LK1, Top-Spielerin der 1. Damenmannschaft, mehrfache oberfränkische Jugenmeisterin,      3. Platz bayerische Jugendmeisterschaften, Teilnahme deutsche Jugendmeisterschaft, ehemalige Talenpool-Bayern- Spielerin

Lasse Höhn

Deutsche Jugendrangliste U16: Position 158, Bayerische Jugendrangliste U16: Position 29 Spieler 1. und 2. Herrenmannschaft, mehrfacher oberfränkischer Jugendmeister,    3. Platz bayerische Jugendmeisterschaften, Talentpool-Bayern-Spieler

Hannah Roßmerkel

Deutsche Jugendrangliste U16: Position 186 Bayerische Jugendrangliste U16: Position 21, Spielerin der 1. Damenmannschaft, mehrfache oberfränkische Jugendmeisterin, Teilnahme bayerische Jugendmeisterschaften